Nachrichtenarchiv

Eben stand es doch noch im Netz! Aber wo? Wir heben hier für Sie die wichtigsten Meldungen auf, die auf der Startseite und in der Rubrik „Aktuelles“ zu finden waren. Auch zum Herumstöbern. Viel Vergnügen!

Stendaler Hochschulvortrag am 15. Januar - Wolfsausbreitung und -management in Sachsen-Anhalt

Stendal. Die Hochschule Magdeburg-Stendal und die Winckelmann-Gesellschaft laden im Rahmen der Stendaler Hochschulvorträge am 15. Januar 2020 alle Interessierten ein. Der Vortrag von Andreas Berbig beginnt um 15.00 Uhr im Haus 3, Raum 0.05 auf dem Campus der Hochschule,... mehr erfahren

2 3 4 5 6

Kontakt

Pressesprecher Norbert Doktor

Pressesprecher
Norbert Doktor

Tel.: (0391) 886 41 44
Fax: (0391) 886 41 45
E-Mail: pressestelle@h2.de

Besucheradresse: Haus 4, Raum 1.03

Kontakt und Anfahrt

Hintergrund Bild