Ausstellungseröffnung mit Portraits unserer Studierenden

Endlich ist es soweit, Sie können die Ergebnisse unserer Fotoshootings sehen. Am Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 19 Uhr eröffnen wir die Ausstellung im Erdgeschoss der Bibliothek in Magdeburg.

Zu unserer Vernissage sind alle herzlich eingeladen! Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

Bock auf'n Bild?

Mit dieser Frage suchten wir im Frühjahr Studentinnen und Studenten für Portraitaufnahmen. Nun wollen wir die Ergebnisse präsentieren. Die Ausstellung zeigt schwarz-weiß Portraits von Studierenden von unseren beiden Standorten in Magdeburg und Stendal. Aufgenommen wurden sie von Mitgliedern des Fotoclub Magdeburg 07 auf dem Campus in Magdeburg.

Im kommenden Herbst planen wir ein Shooting in Stendal. Wer sich dort fotografieren lassen möchte, kann sich heute schon melden. Am besten per Mail an bibliothek@hs-magdeburg.de

Wer bei einem studentischen Fotoclub mitmachen möchte, kann sich ebenfalls gern bei der genannten Adresse melden.

Kontakt

Bestandsvermittlung, Führungen & Schulungen, Veranstaltungen
Sibylle Wegener

Tel.: (0391) 886 42 48
Fax: (0391) 886 41 85
E-Mail: sibylle.wegener@hs-magdeburg.de
Besucheradresse: Haus 1

Kontakt und Öffnungszeiten

Hintergrund Bild