Chinesische Kalligraphie-Ausstellung & Workshop

Vom 5. bis 19. Juli 2019 zeigt die Hochschulbibliothek Magdeburg die Arbeiten des renommierten Kalligraphen Prof. Jian Liu aus Qingdao, China.
Jian Liu, der als Hochschulprofessor an der Technischen Universität Qingdao, einer Partnereinrichtung der Hochschule Magdeburg-Stendal lehrte, ist Direktor der China International Artist Association. Seine Arbeiten wurden bei bedeutenden Kalligraphie-Ausstellungen in China gezeigt und er stellte bereits mehrfach außerhalb seines Heimatlandes aus.
Die aktuelle Ausstellung in der Hochschulbibliothek Magdeburg umfasst etwas mehr als 30 großformatige Kalligraphien.

Diese können auch käuflich erworben werden. Interessenten wenden sich bitte per Mail an Prof. G. Gerke.

Kontakt

Bestandsvermittlung, Führungen & Schulungen, Veranstaltungen
Sibylle Wegener

Tel.: (0391) 886 42 48
Fax: (0391) 886 41 85
E-Mail: sibylle.wegener@hs-magdeburg.de
Besucheradresse: Haus 1

Kontakt und Öffnungszeiten

Hintergrund Bild