Anmeldefrist verlängert - Vorbereitungen laufen

Von 11 bis 16 Uhr haben Studierende an diesem Tag die Möglichkeit den Themen Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft auf dem Herrenkrug-Campus zu begegnen.

Die Messevorbereitungen sind in vollem Gange. Das Messezelt ist geordert und bereits über 40 regional und national agierende Unternehmen und Institutionen aus verschiedenen Bereichen werden erwartet. Die Unternehmen stehen den Studierenden an diesem Tag mit aktuellen Informationen zu vielen unterschiedlichen Berufen zur Verfügung. Auch der Hochschule zugehörige Serviceeinrichtungen, wie beispielsweise das International Office und das Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung Magdeburg, werden als Aussteller auf der Firmenkontaktmesse vertreten sein. Unternehmensvorträge runden das Austellerangebot ab. Individuelle Hilfestellungen auf dem Weg zum Traumberuf leisten im Rahmen der Messe ein kostenloser Bewerbungsmappencheck sowie ein ebenfalls kostenloses Bewerbungsfotoshooting.

Die Anmeldung zur 13. Firmenkontaktmesse ist für Unternehmen und Institutionen verlängert worden und mittels eines Anmeldeformulars noch bis Donnerstag, 30. April möglich.

Kontakt Career Service

Katrin Gruschka

Tel: +49 391 886 4463
Fax: +49 391 886-4963
E-Mail: katrin.gruschka@h2.de

Besucheradresse: FEZ, Raum 1.13

Termine (präsenz oder online) nach Vereinbarung

Kontakt und Anfahrt

Kontakt Career Services für geflüchtete und internationale Studierende

Hintergrund Bild