Stärken nutzen, Schwächen überwinden - Anmeldungen noch möglich

Manche konzentrieren sich zu stark auf ihre Schwächen und behindern sich daher selbst im Prozess, zu einer konkreten Entscheidung über die berufliche Zukunft zu gelangen.

  • Mein Stärkenprofil: fachliche, soziale, methodische, persönliche Stärken und Schwerpunkte
  • Meine Interessen: Branche, Art der Tätigkeit und Arbeitsumfeld, Gehalt
  • Erwartungen und Anforderungen von Personalleitern
  • Selbstmarketing: sein Kompetenz-, Stärken- und Leistungsprofil angemessen „verkaufen“
  • Überzeugendes Auftreten im Bewerbungsgespräch: „Ich bin der ideale Bewerber / Kandidat“ für das Stellenangebot

Weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier...

Kontakt Career Service

Katrin Gruschka

Tel: +49 391 886 4463
Fax: +49 391 886-4963
E-Mail: katrin.gruschka@h2.de

Besucheradresse: FEZ, Raum 1.13

Termine (präsenz oder online) nach Vereinbarung

Kontakt und Anfahrt

Kontakt Career Services für geflüchtete und internationale Studierende

Hintergrund Bild