Onlinecampus/Online-Studierendenservice

Wichtiger Hinweis zur Prüfungsanmeldung und -abmeldung

Da wir uns derzeit in einer Systemumstellung befinden, erfolgt die Prüfungsanmeldung und -abmeldung über den Online-Studierendenservice und über den Onlinecampus. Nutzen Sie bitte den Onlinecampus, wenn Ihr Studiengang und Ihre Prüfungsordnungsversion in der Übersicht zu finden ist.

Übersicht

Ansonsten nutzen Sie bitte noch den Online-Studierendenservice.

Online-Studierendenservice:

  • Notenansicht
  • Prüfungsanmeldung und -abmeldung

zum Serviceangebot

Onlinecampus:

  • Druck von Imma- und BAföG-Bescheinigungen
  • Adressänderung (Bitte auch an die Bibliothek denken!)
  • Bezahlen/Rückmelden
  • Prüfungsanmeldung und -abmeldung
  • Notenansicht

zum Serviceangebot

Hinweis

Die Anmeldung am Onlinecampus/Online-Studierendenservice erfolgt mit Ihrem allgemeinen ITM/Mail-Account.

Sollten Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte an das ITM. Da es sich um vertrauliche Daten handelt, ist es notwendig, dass Sie sich persönlich im ITM melden. In Ausnahmefällen kann die Versendung per Post stattfinden. Schreiben Sie an das ITM und fügen Sie Kopien von Studentenausweis und Personalausweis sowie einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.

Prüfungsanmeldung für das Wintersemester 2022/23

FB AHW 09. - 24.1.2023
FB IWID 16. - 24.1.2023
FB SGM 16. - 24.1.2023
FB WUBS 16. - 24.1.2023
FB Wirtschaft 09. - 24.1.2023
Hintergrund Bild