IT Service-Desk geht online

Mit dem Angebot eines IT-Service-Desk wollen wir unsere Nutzer bei Anfragen und Problemen im Bereich der IT unterstützen.

Über die ITM (ZKI) Startseite oder über itm-sdl.h2.de ist dieser für den Standort Stendal jetzt am Start.

Durch dieses Ticketsystem können die Nutzer ihre Tickets jederzeit einsehen und wir können diese intern dem jeweiligen Kollegen bzw. Kollegin zuordnen und im Team gemeinsam lösen. Im Hintergrund wird ein WIKI aufgebaut, der Anleitungen und Problemlösungsvorschläge bereitstellt. Wir starten den Testbetrieb in Stendal, um unseren IT Service-Desk zu optimieren.

Kontakt

Sekretariat
Heike Müller

Tel.: (03931) 2187 48 11
E-Mail: dekanat.ahw(at)h2.de

Andrea Michaelis

Tel.: (03931) 2187 4840
E-Mail: dekanat.ahw(at)h2.de

Besucheradresse: Haus 2, Raum 2.22

Kontakt und Anfahrt

Infopoint Stendal

Hintergrund Bild