Schülerpraktikum

Vom 17. bis 28.09.2018 war die Schülerin Celine Pape vom Hegel- Gymnasium Magdeburg bei uns
zu Gast. Während ihres Praktikums informierte sie sich umfangreich über unsere Studienmöglichkeiten
und entwarf für den Förderverein der Gruson- Gewächshäuser eine Spendenbox.

Mit viel Passion gestaltete sie zwei Spendenboxen, welche sie mit einer „fleischfressenden Pflanze“
bestückte. Das Resultat fand grosse Anerkennung und wurde am Freitag, 28.09. dem Vorstand des
Fördervereines übergeben. Wir wünsche Celine auf ihrem schulischen Werdegang alles Gute.
Bedanken möchte wir uns über die tatkräftige Unterstützung der Kollegen Jörg Schröder, David Neblung,
Christian Pichl im Modellbau sowie Thomas Brand.

Thomas Naumann
Praktikumsleiter ID

Servicebüro des Institutes für Industrial Design

Frau
Jana Naumann

Tel.: (0391) 886 42 27
Fax: (0391) 886 42 43
E-Mail: jana.naumann@h2.de
Besucheradresse: Haus 10, Raum 2.17

Kontakt und Anfahrt

Bitte beachten Sie die Hinweise unter www.h2.de/coronavirus.

Hintergrund Bild