Werde Buddy

Werde Buddy für internationale Studierende im Sommersemester!

Im Wintersemester begrüßen wir wieder viele internationale Studierende und Sprachkursteilnehmende der Hochschulinitiative, die sich sehr über heimische Ansprechpartner freuen. Neben Kontakten zu netten Leuten habt ihr die Möglichkeit, kostenlos an vielen Veranstaltungen wie einem Städtetrip, einem Ausflug in den Kletterpark, Partys und vielem mehr teilzunehmen. Ganz nebenbei könnt ihr euch auch noch über eigene Auslandsaufenthalte informieren. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, für eure Tätigeit als Buddy eine zweisprachige Teilnahmebescheinigung zu erhalten.

Zur Anmeldung

Außerdem seid ihr recht herzlich zur Willkommensfeier am 12. Oktober 2017 um 18 Uhr im Café Frösi eingeladen. Hier habt ihr auch noch die Möglichkeit, euch als Buddy anzumelden.

Weitere Infos zum Buddyprogramm

Servicebüro des Institutes für Industrial Design

Frau
Jana Naumann

Tel.: (0391) 886 42 27
Fax: (0391) 886 42 43
E-Mail: jana.naumann@h2.de
Besucheradresse: Haus 10, Raum 2.17

Kontakt und Anfahrt

Bitte beachten Sie die Hinweise unter www.h2.de/coronavirus.

Hintergrund Bild