Eurocamp 2021

Die Begegnung ist an alle jungen Leute gerichtet, die Deutsch lernen und es verbessern möchten.  Das Thema dieses Jahr ist “Europäisches Sommermärchen” mit einem bunten Programm aus Workshops, Ausflügen und Aktivitäten zum interkulturellen Austausch.

Mehr Infos findest du hier: https://padlet.com/agsa_jugend/j2i85x22erdkpcll

Die Unterkunft und Verpflegung ist für dich kostenlos, für die Reisekosten bekommst du eine finanzielle Unterstützung. Die Begegnung hat auch ein Hygienekonzept und wir werden uns regelmäßig testen.

Hast du Lust teilzunehmen? 

Hier kannst du dich anmelden: https://forms.gle/AUfTk9jPc1v4hqaU8  

Hast du noch Fragen? Dann schreib gerne eine Mail an: eurocamp.agsa.de@gmail.com oder eine WhatsApp/Telegram/SMS auf eine Privat-Nachricht +49 170 5469 883. 

Hier findest du noch einen Erfahrungsbericht vom Eurocamp 2019: https://www.agsa.de/aktuelles/rueckblick/1107-bye-bye-eurocamp-2019.html

https://www.agsa.de/aktuelles/rueckblick/1107-bye-bye-eurocamp-2019.html

Kontakt

International Office 

Tel.: (0391) 886 42 10
E-Mail: international@h2.de

weitere Ansprechpersonen

Folge uns!

  

Hintergrund Bild