Last-Minute Auslandssemester

Es ist verständlich, dass du in der jetzigen Zeit noch immer vor großen Unsicherheiten und vielen Fragen stehst, insbesondere, wenn der Traum vom Auslandssemester noch in diesem Jahr umgesetzt werden soll.

Der IEC unterstützt Freemover gerne bei kurzfristigen Plänen für das Auslandssemester. Wir möchten dich auf die Liste der Destinationen hinweisen, bei denen es noch bis 15. Juni 2021 möglich ist eine Bewerbung für das Wintersemester 2021/2022 einzureichen. 

Der IEC begleitet dich gerne dabei, diese Fristen auch noch einhalten zu können.

Folgende Universitäten nehmen noch Studierende für das Wintersemester 2021/2022 an:  

Kalifornien: CSU San Marcos

England: London South Bank University

Irland: University of Limerick

Irland: Dublin Bussiness School

Spanien: Universitat de Vic

Vietnam: RMIT University Vietnam

Singapur: James Cook University Singapore

Singapur: Curtin University Singapore

Solltest du Fragen zu den Destinationen haben, kannst du die Organisation jederzeit gerne kontaktieren.
Der IEC ist per Webformular, E-Mail und per Telefon (030/403610400) sehr gut erreichbar.

Weitere Informationen findest du auf der Webseite des IEC.

Kontakt

International Office 

Tel.: (0391) 886 42 10
E-Mail: international@h2.de

weitere Ansprechpersonen

Folge uns!

  

Hintergrund Bild