Erasmuspraktika für Studierende und Absolventen

 

Wie finde ich einen Praktikumsplatz? Wie bereite ich mein Auslandspraktikum optimal vor? Wie muss ich vorgehen, um das Erasmus-Stipendium für mein Auslandspraktikum zu erhalten? Was ist coronabedingt zu beachten?

Diese und alle weiteren Fragen wird Frau Wittkamp vom Leonardo-Büro Sachsen-Anhalt bei der Veranstaltung beantworten. Darüber hinaus sind Erfahrungsberichte von Studierenden verschiedener Hochschulen und Fachbereiche, die im  Auslandspraktikum oder kürzlich zurückgekommen sind, geplant.

Wann? 26.05.2021, 16:00-18:00 Uhr

Wo? online, via Zoom

Weiter Informationen findest du auf der Webseite des Leonardo-Büros Sachsen-Anhalt

Kontakt

International Office 

Tel.: (0391) 886 42 10
E-Mail: international@h2.de

weitere Ansprechpersonen

Folge uns!

  

Hintergrund Bild