Qualität, Innovation und Attraktivitätssteigerung in Studium, Lehre und Personalentwicklung an der Hochschule Magdeburg-Stendal

Die Mitglieder der Hochschule Magdeburg-Stendal trafen sich zum Online-Tag für Studium und Lehre 2021.

In der Pandemie waren und sind sie besonders wichtig: Innovative digitale und faire kompetenzsteigernde Lern-, Lehr- und Prüfungs- sowie Selbstverwaltungs- und Personalgewinnungsformate. Beim Online-TSL-2021 am Mittwoch, dem 01.12.2021 waren über 80 Teilnehmende in sechs Foren und mehreren Unterforen darüber intensiv im Gespräch.

Außerdem wurde der Lehrpreis verliehen, erfolgte die Anerkennung der Teilnehmer:innen des hochschuldidaktischen Zertifikatsprogrammes und der besten Absolvent:innen der Fachbereiche.

Kontakt

Peter-Georg Albrecht

Referent Prorektorate

Dr. Peter-Georg Albrecht

Tel.: 0391 886 4223
Fax: 0391 886 4709
E-Mail: peter-georg.albrecht@h2.de

Besucheradresse: Haus 4, Raum 2.11

Hintergrund Bild